__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 486" |
20.02.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
22.02.1945 |
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31.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 486" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
25.09.1945 |
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10.11.1945 z-Stellung [anschließend 20.12.1945 - 31.12.1946 warten auf Ausbesserung sowie 01.01. - 12.06.1947 im RAW ? abg.] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 486" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
13.06.1947 |
- |
17.02.1949 z-Stellung [anschließend bis 11.03.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 486" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 486" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 486-9" |
26.05.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
07.08.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Wt 21A M11 Fau] |
09.03.1973 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"044 486-9" [mit Verkaufsschreiben 19.9019] |
__.__.197x |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |