28.01.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 480" |
29.01.1942 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
29.01.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
09.03.1945 |
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31.08.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 480" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 480" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
06.03.1947 |
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09.07.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 480" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 480" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 480-2" |
21.03.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Ottbergen abg.] |
09.06.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 913] |
04.09.1974 |
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an Schrottverwertung Fritz Berg, Minden [D]
"044 480-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9154] |
__.__.1975 |
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++ [Berg, Minden] [19.06.1975 in Minden vh.] [bis spätestens 07.11.1975] |