25.08.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 434" |
26.08.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
__.__.1945 |
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05.04.1949 Abstellung [vmtl. seit 04.1945 abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 434" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 434" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 434" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 434" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 434-9" |
24.05.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Essen 21A M17 Fau 1/12] |
15.08.1979 |
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an Privat, Bernd Falz, St. Wendel [D]
"44 434" [mit Verkaufsschreiben 19.8491] |
__.__.1986 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"44 434" [14.072022 vh]
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