__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 447" |
04.10.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 447" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"44 447" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 447" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 447" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 447-1" |
__.08.1968 |
- |
01.01.1969 Einsatz als Heizlok in Gießen [D]
"044 447-1" [23.10.1968 vh.] |
02.09.1968 |
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z-Stellung |
02.01.1969 |
- |
__.__.1969 Einsatz als Heizlok in Dillenburg [D]
"044 447-1" |
03.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 851] |
21.03.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ffm 21A M16 Fau] |
12.08.1969 |
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Umzeichnung in [D]
"HL 2690" |
__.__.1969 |
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Einsatz als Heizlok in Hanau [D]
"HL 2690" |
18.10.1971 |
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an Walter Trapp GmbH, Frankfurt (Main)
[D]
"044 447-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9102] |
__.__.197x |
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++ [Trapp, Frankfurt (Main)-Osthafen] |