Lieferung
Der 1. Lieferserie über fünf Maschinen folgte 1910 eine Einzellieferung. 1911 wurden in einer 2. Lieferserie 6 weitere Lokomotiven geliefert, so dass insgesamt 12 Maschinen zur Verfügung standen.
Borsig 6941 1909 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7401 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 6942 1909 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7402 Mainz" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Borsig 6943 1909 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7403 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 6944 1909 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7404 Mainz" Foto(s) vorhanden     Fahrzeug wurde verschrottet
Borsig 6945 1909 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7405 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 7288 1910 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7406 Mainz"       Fahrzeug wurde verschrottet
Borsig 8151 1911 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7407 Mainz" Foto(s) vorhanden     Verbleib ist unbekannt
Borsig 8152 1912 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7408 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 8153 1911 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7409 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 8154 1912 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7410 Mainz"       Verbleib ist unbekannt
Borsig 8155 1911 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7411 Mainz"     Revisionsdaten vorhanden Verbleib ist unbekannt
Borsig 8156 1911 M XIV-4b 2'C-h2t KED Mainz "7412 Mainz" Foto(s) vorhanden   Revisionsdaten vorhanden Verbleib ist unbekannt

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de