21.10.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1378 ÜK" |
24.10.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1378" |
20.05.1965 |
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30.06.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0378-8" |
17.10.1981 |
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Abstellung |
15.11.1981 |
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z-Stellung |
28.09.1982 |
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11.11.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
11.11.1982 |
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Umzeichnung in "44 1378-7" |
22.12.1987 |
- |
19.02.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
25.12.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 378-8" |
09.11.1992 |
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Ausmusterung |
09.11.1992 |
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an Privat, Peter Vedder, Celle [D]
"44 1378" [vorgesehen für ETB - Eisenbahnfreunde Traditionsbetriebswerk Staßfurt e. V., Staßfurt] |
__.11.1999 |
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an SEH - Süddeutsches Eisenbahnmuseum Heilbronn e. V., Heilbronn [D]
"44 1378" |