29.11.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 661" |
05.12.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 661" |
21.05.1952 |
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08.01.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.12.1953 |
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18.09.1954 Abstellung [Lok beteriebsfähig abg.] |
28.07.1965 |
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23.09.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 374/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0661-7" |
16.08.1982 |
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z-Stellung |
07.09.1982 |
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27.10.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
27.10.1982 |
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Umzeichnung in "44 2661-5" |
03.10.1988 |
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29.11.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung)] |
30.11.1990 |
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01.05.1991 Einsatz als Dampfspender im Bw Bautzen [D]
"44 2661-5" [anschließend betriebsfähig abg.] |
07.06.1991 |
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z-Stellung |
__.10.1991 |
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__.10.1991 Einsatz als Dampfspender im Bw Bautzen [D]
"44 2661-5" [insgesamt 9 Tage im Einsatz] |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 661-7" |
07.06.1992 |
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Ausmusterung |
03.07.1992 |
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an ÖGEG - Österreichische Gesellschaft für Eisenbahngeschichte e. V., Linz [A]
"44 661" |