25.03.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 395" |
27.03.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 395" |
01.07.1947 |
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22.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
11.09.1967 |
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12.10.1967 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Meiningen 1334/1967), im Rahmen einer L4 Untersuchung] |
06.05.1970 |
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Abstellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 2395-0" |
24.06.1970 |
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z-Stellung |
28.11.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 141/72] |
27.04.1973 |
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31.07.1973 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Rahmentausch mit Schichau 3390/1939 (44 0264-0, 1. Besetzung) im Zuge einer Instandhaltungsstufe L5] |
01.08.1973 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [DDR]
"44 0264-0" [2. Besetzung] [Wiederaufnahme in den Lok-Bestand] |
12.01.1982 |
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Abstellung |
13.01.1982 |
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11.02.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
11.02.1982 |
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Umzeichnung in "44 1264-9" |
__.03.1983 |
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Umzeichnung in "44 2264-8" |
20.01.1986 |
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27.02.1986 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
20.01.1990 |
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Abstellung |
27.02.1990 |
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z-Stellung |
05.04.1990 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 6/90] |
18.12.1991 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"44 2264-8" |