28.06.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 351" |
07.07.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 351" |
01.06.1951 |
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28.02.1952 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.09.1966 |
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24.10.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 378/1966) und Ölhauptfeuerung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0351-5" |
29.09.1982 |
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24.01.1983 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
25.01.1983 |
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25.02.1983 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
25.02.1983 |
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Umzeichnung in "44 2351-3" |
01.11.1983 |
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30.03.1990 Einsatz als Dampfspender im Oberbauwerk Wülknitz, Wülknitz [DDR]
"44 2351-3" [mit Unterbrechung durch Umbau zur NHL] |
30.08.1988 |
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04.10.1988 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung)] |
14.09.1990 |
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__.__.1991 Einsatz als Dampfspender durch Bw Nossen (bei Obw Wülknitz) [D]
"44 2351-3" |
30.03.1991 |
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Abstellung |
21.11.1991 |
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z-Stellung |
15.04.1992 |
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an VSE - Verein Sächsischer Eisenbahnfreunde e. V., Schwarzenberg (Erzgebirge) [D]
"44 2351-3" |
__.__.199x |
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Aufstellung als Denkmal bei Deutscher Gleis- und Tiefbau GmbH, Wülknitz [D]
"44 351" |