04.07.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 225" |
19.07.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 225" |
16.08.1965 |
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21.09.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0225-1" |
25.01.1982 |
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27.02.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
27.02.1982 |
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Umzeichnung in "44 1225-0" |
__.__.198x |
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Umzeichnung in "44 2225-9" |
28.02.1989 |
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04.04.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6 Untersuchung] |
05.04.1989 |
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__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Cottbus [DDR]
"44 2225-9" |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 225-1" |
01.01.1994 |
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=> DB AG - Deutsche Bahn AG, GB Traktion [D]
"044 225-1" |
23.01.1994 |
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Ausmusterung [Cottbus] |
19.02.1994 |
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an LDC - Lausitzer Dampflok-Club e. V., Cottbus [D]
"44 2225-9" |
01.03.2008 |
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an Rent A Lok ApS, Rødovre [DK]
"44 2225-9" |
__.06.2015 |
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an PRESS - Eisenbahn-Bau- und Betriebsgesellschaft Pressnitztalbahn mbH, Jöhstadt [D]
"44 2225-9" |
__.__.2015 |
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__.__.2018 Abstellung in Glauchau [D]
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__.__.2018 |
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Abstellung in Lübbenau [D]
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22.09.2020 |
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Abstellung im Lokbahnhof Sonneberg [D]
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