06.01.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 105" |
11.01.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 105" |
29.04.1950 |
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17.07.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.05.1952 |
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07.06.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
13.11.1953 |
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31.05.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
25.02.1957 |
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28.08.1957 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.07.1966 |
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18.08.1966 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit geschweißtem Nachbaukessel (Raw Halberstadt 372/1966) und Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0105-5" |
23.11.1981 |
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z-Stellung |
01.09.1982 |
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30.09.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer L6 Untersuchung)] |
30.09.1982 |
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Umzeichnung in "44 2105-3" |
24.09.1987 |
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31.10.1987 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L7 Untersuchung)] |
30.04.1990 |
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Abstellung |
12.11.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 105-5" |
23.03.1992 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 01/92] |
30.09.1992 |
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an Privat, Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Basdorf [D]
"44 2105-3" [ab 1996 in Jüterbog Altes Lager, ab 09.2001 im Bw Falkenberg (Elster)] |