__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1558 ÜK" |
08.02.1943 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"44 1558" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
04.07.1946 |
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12.02.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1558" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
13.02.1947 |
- |
31.12.1948 z-Stellung [vmtl. sogar bis 01.02.1949] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1558" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1558" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 556-9" |
24.05.1977 |
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z-Stellung |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
26.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M17Fau 1/12] |
14.11.1977 |
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an HEF - Hammer Eisenbahnfreunde e. V., Hamm [D]
"44 1558" [mit Verkaufsschreiben 19.8556] [06.1985 abg. im Bw Hamm vh] |
__.__.1985 |
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Aufstellung als Denkmal, Maximilianpark, Hamm [D]
"44 1558" [11.1985 vh] |
__.__.200x |
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an Eisenbahnstiftung Joachim Schmidt, Iserlohn [D]
"44 1558" |
31.05.2005 |
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Leihgabe an HEG - Historische Eisenbahn Gelsenkirchen e. V., Gelsenkirchen-Bismarck [D]
"44 1558" |