29.09.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 381" |
03.10.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 381" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 381" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 381" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 381" |
23.03.1960 |
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04.05.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 381-3" |
26.10.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
12.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fld] |
12.01.1978 |
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an Metall- und Gußwerk Sommer KG, Fürstenfeldbruck [D]
"043 381-3" [mit Verkaufsschreiben 19.8402] |
__.__.1988 |
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an BEM - Bayerisches Eisenbahnmuseum e. V., Nördlingen [D]
"44 381" |