16.05.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 100" |
20.05.1939 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
04.01.1945 |
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17.02.1945 Abstellung |
18.02.1945 |
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28.02.1945 z-Stellung |
01.03.1945 |
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31.03.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.04.1945 |
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10.06.1945 z-Stellung [Kriegsschäden] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 100" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 100" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
09.12.1946 |
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31.12.1946 z-Stellung |
01.01.1947 |
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31.01.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.02.1947 |
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15.01.1949 z-Stellung [anschließend bis 10.02.1949 warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 100" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 100" |
10.02.1960 |
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05.04.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 100-7" |
01.10.1977 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Rheine abg.] |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
12.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fld] |
22.02.1979 |
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an Privat, Eberhard Layher, Eibensbach [D]
"043 100-7" [mit Verkaufsschreiben 19.8415] |
__.09.1980 |
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an ATM - Auto & Technik MUSEUM SINSHEIM e. V., Sinsheim [D]
"043 100-7" |