02.10.1939 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 255" |
18.10.1939 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 255" |
16.06.1950 |
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27.10.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.09.1952 |
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24.01.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
16.06.1953 |
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28.05.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.06.1954 |
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20.04.1954 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
10.10.1956 |
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05.07.1957 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbechung, in 12.1956 insgesamt 17 Ausbesserungstage] |
27.06.1960 |
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17.08.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
18.08.1961 |
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12.09.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] [Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (SKL Magdeburg 30468/1961) und Mischvorwärmer] |
12.09.1961 |
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Umzeichnung in "50 3682" |
12.01.1968 |
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17.06.1968 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "50 3682-7" |
05.11.1985 |
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24.07.1986 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
25.12.1991 |
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z-Stellung |
03.06.1993 |
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Ausmusterung |
03.06.1993 |
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an Privat, Klaus-Peter Möller [D]
"50 3682-7" |
__.__.xxxx |
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Leihgabe an DLFS - Dampflokfreunde Salzwedel e. V., Salzwedel [D]
"50 3682-7" |
__.05.2010 |
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Abstellung [nach Triebwerksschaden] |