Home
Updates
Typengalerie
Mitwirkende
Quellen & Literatur
Kontakt
Impressum
Suche
zur erweiterten Suche
Navigation
Geschichte & Hintergründe
Länderbahnen
DRG-Einheitslokomotiven
DRG-Zahnradlokomotiven
DRG-Schmalspurlok.
Kriegslokomotiven
DB-Neubaulokomotiven
DB-Umbaulokomotiven
DR-Neubaulokomotiven
DR-Rekolokomotiven
DR - "6000er"
ELNA-Lokomotiven
Industrielokomotiven
Feuerlose Lokomotiven
Sonderkonstruktionen
SAAR (1920 - 1935)
DB-Bestand 1968
DR-Bestand 1970
Auslandsbestände
Erhaltene Fahrzeuge
BR 01
BR 01.5
BR 01.10
BR 03
BR 03.10
BR 05
BR 10
BR 18.2
BR 18.3
BR 18.4
BR 22
BR 23
BR 23.10
BR 24
BR 38.10
BR 39
BR 41
BR 42
BR 43
BR 44
BR 45
BR 50
BR 50.35
BR 52
BR 52.80
BR 55.25
BR 57
BR 58.2
BR 58.30
BR 62
BR 64
BR 65
BR 65.10
BR 66
BR 74.0
BR 74.4
BR 78
BR 80
BR 81
BR 82
BR 85
BR 86
BR 89 (DRG)
BR 89
BR 92.5
BR 93.0
BR 93.5
BR 94.5
BR 95
BR 97.5
Lokbestandslisten
Zerlegungen
Home
|
Erhaltene Fahrzeuge
|
BR 50.35
Baureihe 50.35
BLW
15062
1941
50
1'E-h2
A.V.E. "50 3673"
BMAG
11633
1942
50
1'E-h2
BayernBahn "50 3520"
Krauss-Maffei
15832
1940
50
1'E-h2
BEM "50 0072-4"
Henschel
25859
1941
50
1'E-h2
BEM "50 3600-9"
WLF
9158
1941
50
1'E-h2
CFTHQ "150 Z 503661"
Krupp
2059
1939
50
1'E-h2
CFV3V "50 3696-7"
Henschel
26296
1941
50
1'E-h2
D&D "50 3559-7"
Schichau
3483
1941
50
1'E-h2
Dampflok Weyhe "50 3562-1"
ME
4460
1942
50
1'E-h2
DBK "50 3545"
BMAG
11887
1942
50 ÜK
1'E-h2
DBK "50 3606"
DWM
400
1942
50 ÜK
1'E-h2
DDMM "50 3540"
BMAG
11583
1941
50
1'E-h2
DDMM "50 3657"
Krupp
2657
1942
50 ÜK
1'E-h2
DDMM "50 3603"
Krupp
2173
1940
50
1'E-h2
DDMM "50 3604"
BMAG
11614
1941
50
1'E-h2
DDMM "50 3554"
Henschel
24716
1940
50
1'E-h2
Denkmal "50 3680"
Henschel
25843
1940
50
1'E-h2
Denkmal "50 3707-2"
Krauss-Maffei
15764
1939
50
1'E-h2
Denkmal "50 245"
Krupp
2362
1940
50
1'E-h2
Denkmal "50 3658"
Henschel
24968
1940
50
1'E-h2
Denkmal "50 3521-7"
Krauss-Maffei
15774
1939
50
1'E-h2
DLFS "50 3682-7"
Henschel
26639
1942
50 ÜK
1'E-h2
DLFS "50 3570-4"
DWM
402
1942
50 ÜK
1'E-h2
DLFS "50 3624"
Krupp
2083
1939
50
1'E-h2
DLFS "50 3700-7"
Krauss-Maffei
16037
1940
50
1'E-h2
DLFS "50 3685-0"
MBA
13542
1941
50
1'E-h2
EF Treysa "50 3705"
BLW
14938
1940
50
1'E-h2
EF Treysa "50 3684-3"
Henschel
26281
1941
50
1'E-h2
EF Ueckertal "50 3527"
BLW
15214
1942
50 ÜK
1'E-h2
ET "50 3655"
Henschel
26299
1941
50
1'E-h2
ETB Staßfurt "50 3556-3"
Krauss-Maffei
16087
1941
50
1'E-h2
ETM "50 3703-1"
WLF
9183
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3662"
DWM
437
1942
50 ÜK
1'E-h2
Falz "50 3518-3"
Henschel
25794
1940
50
1'E-h2
Falz "50 3652-0"
Jung
9984
1942
50
1'E-h2
Falz "50 3693"
WLF
9139
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3691"
BMAG
11600
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3642"
Henschel
26303
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3635"
Krauss-Maffei
16251
1942
50 ÜK
1'E-h2
Falz "50 3557"
MBA
13548
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3517-5"
BMAG
11932
1942
50 ÜK
1'E-h2
Falz "50 3649"
Krupp
2568
1941
50
1'E-h2
Falz "50 3568"
WLF
9582
1942
50 ÜK
1'E-h2
Falz "50 3555"
Krauss-Maffei
15754
1939
50
1'E-h2
Falz "50 3553"
BLW
14891
1940
50
1'E-h2
Falz "50 3631"
Henschel
26247
1941
50
1'E-h2
HNG "50 3638-9"
BLW
15083
1941
50
1'E-h2
HNG "50 3522-5"
BLW
14970
1940
50
1'E-h2
MDV "50 3501-9"
Krupp
2180
1940
50
1'E-h2
MEFS "50 3694-2"
BMAG
11630
1942
50
1'E-h2
MEH "50 3552-2"
Henschel
26643
1942
50 ÜK
1'E-h2
MEH "50 3565"
Krupp
2546
1941
50
1'E-h2
MuEC Selb "50 3523"
Škoda
1199
1941
50
1'E-h2
Nostalgie-Express "50 3670"
Škoda
1185
1941
50
1'E-h2
NTB "50 3576-1"
Henschel
25766
1940
50
1'E-h2
ÖGEG "50 3689"
Henschel
24976
1940
50
1'E-h2
ÖGEG "50 3519"
Krupp
2364
1940
50
1'E-h2
ÖGEG "50 3506"
BMAG
11560
1941
50
1'E-h2
Privat "50 3536"
ME
4489
1942
50 ÜK
1'E-h2
SEM "50 3628"
Krupp
2332
1941
50
1'E-h2
SEM "50 3648"
DWM
419
1942
50 ÜK
1'E-h2
STAR "50 3645-4"
MBA
13535
1941
50
1'E-h2
SVG "50 3636"
Krauss-Maffei
16260
1942
50 ÜK
1'E-h2
TEV "50 3626-4"
Krauss-Maffei
15784
1939
50
1'E-h2
TG 50 3708 "50 3708-0"
Henschel
26604
1942
50 ÜK
1'E-h2
UEH "50 3539"
Schichau
3415
1940
50
1'E-h2
VSE "50 3616-5"
WLF
3317
1940
50
1'E-h2
VSM "50 307"
Škoda
1349
1942
50 ÜK
1'E-h2
VSM "50 3618"
MBA
13780
1942
50 ÜK
1'E-h2
VSM "50 3654"
Henschel
24730
1940
50
1'E-h2
VSM "50 3681"
© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de