29.07.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2876 ÜK" |
31.07.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2876" |
18.02.1961 |
- |
14.03.1961 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]
[Rekonstruktion] |
14.03.1961 |
|
Umzeichnung in "50 3649" |
01.06.1970 |
|
Umzeichnung in "50 3649-6" |
__.06.1988 |
|
Abstellung |
15.08.1988 |
|
z-Stellung [Reserve] |
23.02.1990 |
- |
20.04.1990 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6/K7 Untersuchung] |
21.04.1990 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive im Bw Oebisfelde [D]
"50 3649-6" |
04.09.1991 |
|
z-Stellung |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 649-3" |
23.03.1992 |
|
Ausmusterung [andere Quelle + an 27.06.1992] |
07.07.1992 |
|
an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"50 3649" [andere Quelle verkauft an 27.06.1992] |