__.03.1942 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1336" |
27.03.1942 |
|
Abnahme |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1336" |
20.02.1959 |
- |
10.03.1959 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [DDR]
[Rekonstruktion] |
10.03.1959 |
|
Umzeichnung in "50 3552" |
01.06.1970 |
|
Umzeichung in "50 3552-2" |
18.12.1989 |
- |
31.01.1989 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zur nicht fahrfähigen Heizlok (NHL), im Rahmen einer L6+ L0 Untersuchung]] |
08.02.1990 |
- |
__.03.1990 Einsatz als Heizlokomotive in Est Magdeburg-Rothensee [D]
"50 3552-2" |
30.03.1990 |
- |
01.04.1990 Einsatz als Heizlokomotive im Bw Halberstadt [D]
"50 3552-2" |
02.04.1990 |
- |
__.__.199x Einsatz als Heizlokomotive in Est Staßfurt
[D]
"50 3552-2" |
01.01.1992 |
|
Umzeichnung in "050 552-9" |
01.10.1992 |
|
z-Stellung |
03.06.1993 |
|
Ausmusterung |
03.06.1993 |
|
an Privat, Klaus-Peter Müller "50 3552" [Eisenbahnmuseum Salzwedel, 03.1995 vh] |
__.__.xxxx |
|
an DBFK - Dampfbahnfreunde Kahlgrund e. V., Hanau [D]
"50 3552-2" |
__.05.2001 |
|
=> MEH - Museumseisenbahn Hanau e. V., Hanau [D]
"50 3552-2" |