__.05.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"45 024" |
__.05.1941 |
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Probefahrt |
22.05.1941 |
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Abnahme |
08.05.1947 |
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z-Stellung |
14.08.1948 |
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Ausmusterung [Reichenbach[ |
14.08.1948 |
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an SMAD - Sowjetische Militäradministration in Deutschland [D]
"45 024" |
__.__.1951 |
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Umbau durch LKM - Lokomotivbau Karl Marx, Babelsberg [D]
[zur Hochdrucklokomotive] [Ausrüstung mit mit LaMont-Zwangsumlaufkessel, Kondensationstender und Braunkohlenstaub-Feuerung Bauart Lowa]
[Vergabe der Fabriknummer LKM 13657 (1951)] |
__.__.1951 |
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an IfS - Institut für Schienenfahrzeuge, Berlin-Adlershof [D]
"H 45 024" |
__.02.1954 |
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Ausmusterung |
10.10.1959 |
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an DR - Deutsche Reichsbahn [D]
[als Teilespender für Umbau der 61 002 in 18 201] |
__.__.1965 |
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++ [Raw Meiningen] |