19.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1169 ÜK" |
01.06.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.04.1945 |
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19.01.1949 z-Stellung [Lok vmtl. bereits früher abg., Betriebsbögen beginnen erst am 01.04.1945] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1169" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1169" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1169" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1169" |
26.06.1950 |
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10.07.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
11.07.1950 |
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31.10.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
14.01.1953 |
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20.05.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 171-7" |
10.12.1975 |
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z-Stellung {Lok mit Tender im Bf Buchholz abg.] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.11.1976 |
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++ [WAbt Braunschweig] |