17.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1167 ÜK" |
18.05.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
19.05.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
18.03.1945 |
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28.03.1945 Abstellung |
29.03.1945 |
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26.08.1945 z-Stellung |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1167" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
31.01.1946 |
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23.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1167" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1167" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
27.03.1949 |
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07.08.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1167" |
04.11.1950 |
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11.11.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.11.1950 |
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21.10.1951 z-Stellung |
02.03.1958 |
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07.09.1958 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
06.04.1960 |
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18.05.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 167-6" |
10.05.1977 |
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z-Stellung |
20.05.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 20.05.1977] |
__.__.19xx |
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an Klöckner Co, Duisburg [D]
"043 167-6" |
__.09.1980 |
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__.10.1980 ++ [Klöckner, Osnabrück] |