16.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1166 ÜK" |
__.05.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1166" |
21.11.1945 |
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27.01.1946 z-Stellung [anschließend bis 29.01.1946 warten auf Ausbesserung] |
30.06.1947 |
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19.09.1947 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.06.1948 |
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26.11.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 13 Betriebs- und 7 Ausbesserungstage] |
15.11.1960 |
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25.06.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
06.08.1961 |
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11.10.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
26.01.1964 |
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05.08.1964 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechungen, insgesamt 26 Betriebstage] |
03.12.1965 |
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14.12.1966 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 07.1966 ein Betriebstag] |
07.04.1969 |
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15.06.1969 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
16.06.1969 |
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z-Stellung |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 1166-6" |
19.11.1970 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 236/70] |
28.01.1971 |
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++ [Raw Potsdam, Prod.-Bereich P-Bn Brandenburg] |