12.05.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1129 ÜK" |
14.05.1942 |
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Probefahrt [Braunschweig - Helmstedt] |
16.05.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
12.05.1945 |
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04.04.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] [laut Betriebsbögen angeblich kompletter Monat 10.1946 Ausbesserung im RAW, keine Ausbesserung im Stammtei des BB eingtragen) |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1129" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1129" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1129" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
20.05.1949 |
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16.09.1949 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1129" |
20.01.1952 |
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27.01.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
28.01.1952 |
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z-Stellung [Lok ohne Tender im Bf Bebra U abg.] [Lok laut Verf. HVB 21.213 Fau 382 erst am 31.01.1956 z-gestellt]
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30.09.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 382] |
01.10.1960 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Ksl] |
__.01.1961 |
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++ [AW Göttingen] |