__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 916 ÜK" |
08.07.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Offenburg] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 916" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 916" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 916" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 916" |
20.11.1967 |
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z-Stellung [nach Unfall vom 09.11.1967 in Essen-Borbeck (Prellbock überfahren, dadurch ins durchgehende Hauptgleis gekippt und kurz darauf von einem Wendezug gestreift)] [Lok mit Tender im AW Braunschweig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 916-5" |
12.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 829] |
26.03.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Esn 21A M7 Fau] |
05.08.1969 |
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an DEUMU - Deutsche Erz- und Metall-Union GmbH, Hannover [D]
"44 916" [mit Verkaufsschreiben 19.9977] |
__.__.19xx |
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++ [DEUMU, AW Braunschweig] |