__.__.1920 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"5910 Frankfurt" |
02.10.1920 |
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Abnahme |
11.12.1925 |
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Umzeichnung in "56 170" |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"56 170" |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"56 170" |
10.04.1945 |
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19.01.1947 Abstellung [Lok in Itzehoe abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"56 170" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"56 170" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
15.01.1947 |
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an OHE - Osthannoversche Eisenbahnen AG, Celle [D]
"56 105" |
06.06.1947 |
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29.07.1948 Umbau durch Friedrich Krupp AG, Essen [D]
[Ausbau des Mitteltriebwerkes (neue Bauart 1'D-h2), Außenzylinder von BR 56.20 angebaut, Kurbelwinkel der Kuppelradsätze auf 90° geändert, Gegengewichte verstärkt, Blasrohr geändert, Oberflächenvorwärmer und Speisepumpe durch 2. Dampfstrahlpumpe ersetzt [im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
__.__.1964 |
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Ausmusterung |
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Verbleib unbekannt |