__.__.1921 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"4897 Cassel" |
__.12.1921 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"4897 Cassel" |
11.12.1925 |
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Umzeichnung in "56 2461" |
07.09.1933 |
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19.10.1933 z-Stellung |
12.11.1935 |
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18.06.1936 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"56 2461" |
30.01.1940 |
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30.04.1940 z-Stellung [anschließend bis 22.07.1940 warten auf Ausbesserung] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main) [D]
"56 2461" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"56 2461" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"56 2461" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"56 2461" |
01.11.1958 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Nienburg abg.] |
07.08.1959 |
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Ausmusterung [Nienburg] [gemäß Verf. OBL West M 213 Fau] |
26.11.1959 |
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an Paul Jost GmbH, Duisburg [D]
"56 2461" [mit Verkaufsschreiben 19.8292] |
__.__.19xx |
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