24.06.1921 |
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Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"4841 Cassel" |
01.09.1921 |
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Abnahme |
31.08.1924 |
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=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"4841 Cassel" |
11.12.1925 |
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Umzeichnung in "56 2405" |
14.07.1930 |
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20.10.1930 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
08.05.1933 |
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31.12.1933 z-Stellung [anschließend bis 07.01.1934 warten auf Ausbesserung] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"56 2405" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"56 2405" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"56 2405" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebiets [D]
"56 2405" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"56 2405" |
09.03.1950 |
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14.05.1950 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
23.07.1954 |
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z-Stellung [Lok mit Tender in Kirchweyhe abg.] |
18.10.1954 |
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Ausmusterung [Delmenhorst] [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 63] |
28.07.1956 |
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an IWK - Industrie-Werke Karlsruhe AG, Lübeck-Schlutup [D]
"56 2405" [oder am 20.10.1956] |
__.11.1956 |
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++ [Industrie-Werke Karlsruhe, Lübeck] |