__.__.1918 |
|
Auslieferung an KED Breslau - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Breslau [D]
"8527 Breslau" |
__.__.1918 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> ED Breslau - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Breslau [D]
"8527 Breslau" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8527 Breslau" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8527 Breslau" |
15.05.1926 |
|
Umzeichnung in "93 391" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"93 391" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"93 391" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "TKt 1-73" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
25.05.1954 |
|
Ausmusterung |
__.__.1954 |
|
an Legnickie Zakłady Metalowe, Legnica [PL]
[Kupferhütte Liegnitz] [als Werklok] |
|
|
Verbleib unbekannt |