__.__.1918 |
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Auslieferung an KED Kattowitz - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8515 Kattowitz" |
__.11.1918 |
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=> ED Kattowitz - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8515 Kattowitz" |
01.04.1920 |
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=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8515 Kattowitz" |
17.06.1922 |
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an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"TKt 1-18" [1. Besetzung] |
__.09.1939 |
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an NKPS - Narodnii Kommisariat putei soobščenija [SU]
"TKt 1-18" [Volkskommisariat für Verbindungswesen, Russische Staatsbahn] |
__.__.194x |
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an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"TKt 1-18" [ca. 1941 oder 1942] |
__.__.1944 |
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Umzeichnung in "93 450" |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"93 450" |
06.12.1947 |
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25.03.1948 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.09.1953 |
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25.06.1954 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
02.06.1964 |
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13.11.1964 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
10.10.1965 |
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09.09.1966 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
10.09.1966 |
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29.09.1966 Umbau durch Raw Berlin-Tempelhof [DDR]
[zum Dampfspender] [im Rahmen einer L0 Ausbesserung] |
30.09.1966 |
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__.__.196x Einsatz als Dampfspender im (S-Bahn) Bw Berlin-Wannssee, Triebwagenhalle Berlin-Hundekehle [DDR]
"93 450" |
13.07.1967 |
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Abstellung |
29.03.1968 |
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Ausmusterung [Berlin-Grunewald] [gemäß Ausmusterungsprotokoll 214/68] |
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Verbleib unbekannt |