__.__.1917 |
|
Auslieferung an KED Posen - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Posen [D]
"8514 Posen" |
__.__.1917 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> ED Posen - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Posen [D]
"8514 Posen" |
__.__.19xx |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"TKt 1-14" [1. Besetzung] [zwischen 1918 und 1920] |
__.__.1939 |
|
an NKPS - Narodnii Kommisariat putei soobščenija [SU]
"TKt 1-14" [Volkskommisariat für Verbindungswesen, Russische Staatsbahn] |
__.__.194x |
|
an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"TKt 1-14" [1941 oder 1942] |
__.__.1944 |
|
Umzeichnung in "93 449" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"93 449" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "TKt 1-58" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
14.09.1953 |
|
Ausmusterung |
__.__.1953 |
|
an Cukrowina Leśmierz, Leśmierz [PL]
[Zuckerfabrik Leśmierz] [als Werklok] |
|
|
Verbleib unbekannt |