__.__.1917 |
|
Auslieferung an KED Kattowitz - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8508 Kattowitz" |
__.__.1917 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> ED Kattowitz - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8508 Kattowitz" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8508 Kattowitz" |
__.__.1922 |
|
Umzeichnung in "8508 Oppeln" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8508 Oppeln" |
28.02.1926 |
|
Umzeichnung in "93 264" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"93 264" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe
[PL]
"93 264" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "TKt 1-50" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
13.04.1955 |
|
Ausmusterung |
__.__.19xx |
|
an Elektrociepłownia Zabrze, Zabrze
[PL]
"TKt 1-50" [Heizkraftwerk Hindenburg, Hindenburg (OS)] [als Werklok] |
|
|
Verbleib unbekannt |