__.__.1917 |
|
Auslieferung an KED Kattowitz - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8504 Kattowitz" |
__.__.1917 |
|
Abnahme |
__.11.1918 |
|
=> ED Kattowitz - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Kattowitz [D]
"8504 Kattowitz" |
01.04.1920 |
|
=> DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"8504 Kattowitz" |
__.__.1922 |
|
Umzeichnung in "8504 Oppeln" |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"8504 Oppeln" |
28.02.1926 |
|
Umzeichnung in "93 235" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"93 235" |
__.__.1945 |
|
an PKP - Polskie Koleje Państwowe [PL]
"93 235" |
01.09.1946 |
|
Umzeichnung in "TKt 1-47" [gemäß Umzeichnungsplan der sowjetischen Militärtransportverwaltung, Lemberg] |
__.__.1953 |
|
Ausmusterung |
__.__.1953 |
|
an Wytwórnia Chemiczna Pionki [PL]
[Chemiewerk Pionki] [als Werklok] |
__.__.19xx |
|
an KWK Szczygłowice - Kopalnia Węgla Kamiennego Szczygłowice [PL]
"TKt 1-47" [Steinkohlenbergwerk Szczygłowice] |
07.11.1973 |
|
Ausmusterung |
|
|
Verbleib unbekannt |