16.07.1902 |
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Auslieferung an KED Berlin - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Berlin, Berlin [D]
"2201 Berlin" |
__.__.1904 |
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Umzeichnung in "2501 Berlin" |
__.05.1906 |
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Umzeichnung in "6702 Berlin" |
__.__.1908 |
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Umbau [D]
[Entfernung des Mittelzylinders] [neue Bauart 1'C1'-n2t] |
__.__.1914 |
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an KED Danzig - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Danzig [D]
"6702 Danzig" |
__.11.1918 |
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=> ED Danzig - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Danzig [D]
"6702 Danzig" |
__.06.1920 |
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an PKP - Polskie koleje Panstwowe [PL]
"6702 Danzig" |
__.__.1926 |
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Umzeichnung in "OKl 1-2" |
__.__.1935 |
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Ausmusterung [oder 1937] |
__.09.1939 |
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an NKPS - Narodnii Kommisariat Putei Soobschenia [SU]
"OKl 1-2" [Volkskommisariat für Verbindungswesen, Russische Staatsbahn] |
__.__.194x |
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an Ostbahn - Generaldirektion der Ostbahn, Krakau [D]
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Verbleib unbekannt |