07.01.1943 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2839 ÜK" |
15.01.1943 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk München-Freimann] |
01.08.1945 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2839" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 2839" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2839" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2839" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2839" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2839" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 839-8" |
10.05.1974 |
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z-Stellung [nach Unfall vom 09.05.1974: Frontalzusammenstoß mit 221 148] |
18.09.1974 |
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Ausmusterung [Rottweil] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 914] |
23.10.1974 |
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an August Schuler GmbH, Deißlingen [D]
"052 839-8" [mit Verkaufsschreiben 19.9176] |
__.__.197x |
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++ [Schuler, Immendingen] |