14.03.1936 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 172" |
19.03.1936 |
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Abnahme |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 172" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 172" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 172" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 172" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 172" |
18.05.1960 |
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28.07.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13026/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 172-6" |
18.07.1968 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bf St. Arnold abg] [07.04.1969 im Bf St. Arnold vh.] |
11.12.1968 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 845 |
07.01.1969 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Mst 21A M22 Zlad] |
16.07.1969 |
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an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"001 172-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9962] |
__.09.1969 |
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__.10.1969 ++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |