Fahrzeugstamm | Fahrzeugdetails | ||||
Hersteller: | BMAG | Typ: | pr. T 6 | Lebenslauf | |
Fabriknummer: | 3049 | Bauart: | 1'C1'-n3t | Bilderupload | |
Baujahr: | 1902 | Spurweite: | 1435 mm | ||
Lebenslauf |
16.07.1902 |
Auslieferung an KED Berlin - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Berlin, Berlin [D] "2201 Berlin" |
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__.__.1904 | Umzeichnung in "2501 Berlin" | |
__.05.1906 | Umzeichnung in "6702 Berlin" | |
__.__.1908 | Umbau [D] [Entfernung des Mittelzylinders] [neue Bauart 1'C1'-n2t] | |
__.__.1914 |
an KED Danzig - Königlich Preußische und Großherzoglich Hessische Staatseisenbahn, Königliche Eisenbahndirektion Danzig [D] "6702 Danzig" |
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__.11.1918 | => ED Danzig - Preußische Staatsbahn, Eisenbahndirektion Danzig [D] "6702 Danzig" | |
__.06.1920 | an PKP - Polskie koleje Panstwowe [PL] "6702 Danzig" | |
__.__.1926 | Umzeichnung in "OKl 1-2" | |
__.__.1935 | Ausmusterung [oder 1937] | |
__.09.1939 |
an NKPS - Narodnii Kommisariat Putei Soobschenia [SU]
"OKl 1-2" [Volkskommisariat für Verbindungswesen, Russische Staatsbahn] |
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__.__.194x | an Ostbahn - Generaldirektion der Ostbahn, Krakau [D] | |
Verbleib unbekannt |
Fotos |
Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht! |