29.06.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 680" |
02.07.1940 |
|
Probefahrt [Stadlau-Hohenau] |
05.07.1940 |
|
Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Floridsdorf] |
30.07.1940 |
|
Indienststellung [Reichsbahndirektion Breslau] |
15.11.1943 |
- |
13.03.1944 Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române [RO]
"50 680" |
20.08.1945 |
|
=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld [D]
"50 680" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
|
=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 680" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
|
=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 680" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 680" |
09.10.1953 |
- |
__.09.1954 z-Stellung |
17.09.1954 |
- |
20.10.1954 Umbau durch Ausbesserungswerk Ingolstadt [D]
[Einbau Ersatzkessel BMAG/11859/1942 aus 50 2609] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 680-8" |
30.07.1975 |
|
z-Stellung |
21.08.1975 |
|
Ausmusterung [Kaiserslautern] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 21.08.1975] |
__.02.1976 |
|
++ [AW Braunschweig] [6. KW 1976, zwischen 06.02. und 12.02.1976] |