23.06.1923 |
|
Auslieferung an DR - Reichseisenbahnen des Deutschen Reiches [D]
"39 033" |
__.__.1923 |
|
Abnahme |
31.08.1924 |
|
=> DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"39 033" |
02.02.1937 |
|
=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 033" |
__.__.194x |
|
=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"39 033" |
__.__.1960 |
- |
31.12.1960 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[Rekonstruktion] |
31.12.1960 |
|
Umzeichnung in "22 066" |
13.07.1967 |
|
z-Stellung |
26.03.1968 |
- |
23.04.1968 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [D]
[zum Dampfspender, im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
24.04.1968 |
- |
30.06.1974 Einsatz im Bahnbetriebswerk Magdeburg Buckau [D]
"Dsp 27" [als Dampfspender] |
03.12.1974 |
- |
05.10.1982 Einsatz im Bahnbetriebswerk Magdeburg, Einsatzstelle Eilsleben [D]
"Dsp 27" [als Dampfspender] |
31.10.1982 |
- |
28.02.1985 Einsatz im Bahnbetriebswerk Magdeburg [D]
"Dsp 27" [als Dampfspender] |
01.05.1985 |
- |
21.09.1987 Einsatz im Bahnbetriebswerk Stendal [D]
"Dsp 27" [als Dampfspender] |
23.09.1987 |
- |
__.__.1991 Einsatz im Bahnbetriebswerk Güsten, Einsatzstelle Staßfurt [D]
"Dsp 27" [als Dampfspender] |
22.12.1991 |
|
an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Hermeskeil, Hermeskeil [D]
"22 066" |