29.09.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1364 ÜK" |
01.10.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
02.10.1942 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesseungswerk Schwerte] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"44 1364" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1364" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1364" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1364" |
01.10.1950 |
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25.06.1951 Abstellung [anschließend bis 15.07.1951 warten auf Ausbesserung] |
12.02.1960 |
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06.04.1960 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "043 364-9" |
26.10.1977 |
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z-Stellung |
27.10.1977 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 06.10.1977] |
__.__.19xx |
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an Klöckner & Co, Duisburg [D]
"043 364-9" |
__.09.1980 |
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__.10.1980 ++ [Klöckner & Co., Osnabrück] |