11.08.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1328 ÜK" |
12.08.1942 |
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Probefahrt [Schwerte - Bestwig] |
13.08.1942 |
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Abnahme Reichsbahnausbesserungswerk Schwerte] |
01.03.1945 |
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30.09.1945 z-Stellung [anschließend bis 13.12.1945 warten auf Ausbesserung] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 1328" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 1328" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
26.02.1947 |
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22.06.1947 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 1328" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
12.12.1948 |
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13.02.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 1328" |
13.08.1951 |
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06.11.1951 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
03.03.1952 |
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02.07.1952 Abstellung [Lok betriebsfähig auf abg.] |
26.09.1952 |
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26.02.1953 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 12.1952 ein Betriebstag) |
28.01.1959 |
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15.03.1959 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 328-3" |
13.08.1974 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Emden abg.] |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
18.12.1974 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Han 21A M70 Fau] |
__.09.1975 |
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++ [AW Braunschweig] |