__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1090 ÜK" |
__.10.1942 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 1090" |
26.05.1951 |
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10.04.1953 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
19.11.1965 |
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29.12.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0090-9" |
19.07.1982 |
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Abstellung |
20.07.1982 |
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24.08.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur Provisorischen mobilen Heizanlage (PmH) im Rahmen einer L6 Untersuchung, Rückbau auf Kohlefeuerung, nicht fahrfähig] [Übergangsform zwischen fahrfähiger Heizlok und nicht fahrfähigem Dampfspender] |
24.08.1982 |
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Ausmusterung |
24.08.1982 |
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08.10.1984 Einsatz als Provisorische mobile Heizanlage im Bw Stralsund [DDR]
"PmH 2" |
09.10.1984 |
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__.__.198x Einsatz als Provisorische mobile Heizanlage im Bw Seddin [DDR]
"PmH 2" |
03.04.1986 |
- |
31.07.1986 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zum DEL, Dampfenergiererzeuger Lok (Dampfspender), im Rahmen einer L7 Untersuchung] |
01.08.1986 |
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__._198x Einsatz als Dampfspender im Bw Seddin [DDR]
"Dsp ?" |
__.__.1989 |
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++ [Bw Seddin] |