04.08.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 427" |
05.08.1941 |
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Probefahrt [Göttingen - Dransfeld] |
13.08.1941 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Göttingen] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"44 427" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"44 427" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"44 427" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"44 427" |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "044 427-3" |
30.08.1973 |
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25.09.1973 Umbau durch Ausbesserungswerk Braunschweig [D]
[Ausrüstung mit Riggenbach-Gegendruckbremse von ausgemusterter 044 070 (im Rahmen einer L0.2 Ausbesserung)] |
01.08.1976 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Gelsenkirchen-Bismarck abg.] |
28.08.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 28.09.1976] |
30.09.1976 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. 21A M17 Fau 1/9] |
__.__.1977 |
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++ [AW Limburg] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |