Fahrzeugportrait MBA 13548

Fahrzeugstamm   Fahrzeugdetails
Hersteller: MBA Typ: 50    Lebenslauf
Fabriknummer: 13548 Bauart: 1'E-h2    Bilderupload
Baujahr: 1941 Spurweite: 1435 mm  
           Beheimatungen / Untersuchungen


Lebenslauf
15.08.1941 Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 1286" 
20.08.1941 Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Brandenburg West]
__.__.194x => DR - Deutsche Reichsbahn [D]  "50 1286" 
01.02.1958 - 27.03.1958  Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Stendal [D]  [Rekonstruktion]
27.03.1958 Umzeichnung in "50 3517" 
01.06.1970 Umzeichnung in "50 3517-5" 
06.05.1987 Abstellung 
03.06.1987 z-Stellung 
07.06.1991 Ausmusterung 
03.06.1993 an Privat, Klaus-Peter Müller [D]  "50 3517-5" 
__.__.200x an Privat, Bernd Falz [?] "50 3517-5" 


Fotos
MBA 13548 - DR "50 3517-5"
__.04.1980 - Kyritz
Frank Wensing MBA 13548 - DR "50 3517-5"
__.04.1983 - Kyritz an der Knatter
Frank Wensing MBA 13548 - DR "50 3517-5"
24.03.1984 - Karow (Mecklenburg)
Michael Uhren MBA 13548 - DR "50 3517-5"
__.04.1984 - Karow (Mecklenburg)
Michael Uhren MBA 13548 - DR "50 3517-5"
20.05.1984 - Karow (Mecklenburg)
Michael Uhren MBA 13548 - DR "50 3517-5"
30.07.1984 - Plau am See
Michael Uhren MBA 13548 - DR "50 3517-5"
13.09.1984 - Rostock, Güterbahnhof
Michael Uhren
MBA 13548 - DR "50 3517-5"
23.09.1984 - Teterow
Michael Uhren MBA 13548 - DR "50 3517-5"
24.05.1987 - Wittstock (Dosse)
Michael Uhren O&K 13548 - DR "50 3517-5"
18.06.1990 - Meyenburg
Tilo Reinfried MBA 13548 - Privat "50 3517-5"
20.07.1998 - Salzwedel
Ralph Mildner (Archiv Stefan Kier) O&K 13548 - Privat "50 3517-5"
27.08.1999 - Salzwedel
Ralf Mildner (Archiv Stefan Kier) MBA 13548 - Privat "50 3517-5"
10.08.2003 - Salzwedel
Peter Wegner MBA 13548 - Privat "50 3517-5"
10.08.2003 - Salzwedel
Peter Wegner
O&K 13548 - Privat "50 3517-5"
03.04.2005 - Bleckede 
Bernd Gennies MBA 13548 - Privat "50 3517-5"
11.06.2016 - Falkenberg (Elster), oberer Bahnhof, Sammlung Falz
Rudi Lautenbach

Ergänzungen zum Lebenslauf und gute Fotos von diesem Fahrzeug werden immer gesucht!

© Copyright 2006-2024 by dampflokomotivarchiv.de