02.02.1935 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 126" |
07.02.1935 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 126" |
15.04.1945 |
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30.11.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"01 126" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 126" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 126" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 126" |
07.07.1958 |
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01.09.1958 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Esslingen 5217/1958), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 126-2" |
10.03.1972 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof abg.] |
20.07.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 901] |
08.08.1972 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
08.09.1972 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"001 126-2" [mit Verkaufsschreiben 19.9081] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria Stahlkontor, Grafenwöhr] |