01.11.1934 |
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Auslieferung an DRG - Deutsche Reichsbahn-Gesellschaft [D]
"01 103" |
12.11.1934 |
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Probefahrt [Braunschweig - Magdeburg] |
13.11.1934 |
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Abnahme [Reichsbahnausbesserungswerk Braunschweig] |
02.02.1937 |
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=> DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"01 103" |
22.02.1945 |
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30.04.1945 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"01 103" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
09.10.1945 |
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07.03.1946 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebiets [D]
"01 103" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"01 103" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"01 103" |
31.08.1961 |
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23.11.1961 Umbau durch Ausbesserungswerk Nied [D]
[Ausrüstung mit Verbrennungskammer-Kessel (Jung 13088), Mischvorwärmer Bauart 1957 und Einfachventil-Heißdampfregler (im Rahmen einer L3 Untersuchung)] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "001 103-1" |
05.01.1973 |
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z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hof, später im Bf Oberkotzau abg.] [10.1973 in Oberkotzau vh.] |
12.04.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 906] |
04.05.1973 |
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Ausmusterung [gemäß Verf. BD Nür 21A M18 Fau] |
11.03.1974 |
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an Ferrum GmbH, Saarbrücken [D]
"001 103-1" [mit Verkaufsschreiben 19.9036] |
__.04.1974 |
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++ [Ferrum, Karthaus] |