__.__.1942 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 2213 ÜK" |
__.06.1942 |
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Abnahme |
19.07.1945 |
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=> OBL-USZ - Oberbetriebsleitung der US Zone, Frankfurt (Main)
[D]
"50 2213" [Eisenbahnverwaltung der amerikanisch besetzten Zone] |
17.05.1946 |
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=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer
[D]
"50 2213" |
13.06.1946 |
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=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 2213" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
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=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2213" |
15.10.1949 |
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=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 2213" |
18.12.1951 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 2213" |
__.__.1960 |
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12.01.1961 Umbau durch AW Esslingen [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (Ferruim 11770/1944), Ersatzkessel war vorher in 52 821 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "052 213-6" |
16.10.1974 |
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z-Stellung |
05.12.1974 |
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Ausmusterung [Bayreuth] [gemäß Verf. HVB 21.211a Fau 916] |
14.01.1975 |
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an Bavaria Stahlkontor GmbH & Co. KG, Lohof (bei München) [D]
"052 213-6" [mit Verkaufsschreiben 19.9001] |
__.__.197x |
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++ [Bavaria-Stahlkontor, Grafenwöhr] |