19.12.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1737" |
19.12.1941 |
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Abnahme |
__.01.1943 |
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__.__.194x Vermietung an CFR - Căilor Ferate Române
[RO]
"50 1737" |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1737" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1737" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1737" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1737" |
__.__.1955 |
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16.01.1956 Umbau durch AW Schwerte [D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (RAW St.Pölten 270/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 3527 eingebaut] |
01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 737-5" |
13.11.1975 |
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z-Stellung |
22.12.1975 |
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Ausmusterung [Duisburg-Wedau] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 2/1 vom 22.12.1975] |
__.__.1977 |
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++ [AW Braunschweig] [1. Halbjahr 1977, bis spätestens 30.06.1977] |