__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 1242" |
__.05.1941 |
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Abnahme |
20.08.1945 |
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=> RBGD - Reichsbahn-Generaldirektion der britischen Besatzungszone, Bielefeld
[D]
"50 1242" [Eisenbahnverwaltung der britisch besetzten Zone] |
10.09.1946 |
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=> HVE - Hauptverwaltung der Eisenbahnen des amerikanischen und britischen Besatzungsgebietes [D]
"50 1242" [Zusammenschluß der Eisenbahnverwaltungen der amerikanischen und britischen Besatzungszone] |
12.09.1948 |
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=> VfV - Verwaltung für Verkehr des vereinigten Wirtschaftsgebietes [D]
"50 1242" [Eingliederung der HVE als Hauptabteilung Eisenbahn in die Verwaltung für Verkehr] |
07.09.1949 |
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=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 1242" |
__.__.1955 |
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01.01.1956 Umbau durch AW Schwerte
[D]
[Ersatz des aus nicht alterungsbeständigem St 47 K-Stahl gefertigten Kessels durch einen St 34-Kessel (BMAG 12596/1943), Ersatzkessel war vorher in 52 6155 eingebaut]
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01.01.1968 |
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Umzeichnung in "051 242-6" |
28.08.1975 |
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z-Stellung |
22.10.1975 |
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Ausmusterung [Schweinfurt] [gemäß Verf. ZTL 200.2002 Fau 1/1 vom 22.10.1975]
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__.__.1976 |
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++ [AW Trier] [1.Halbjahr 1976, bis spätestens 30.06.1976]
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