__.__.1940 |
|
Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"50 384" [1. Besetzung] |
21.10.1940 |
|
Abnahme |
01.08.1945 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 384" [obere Eisenbahnaufsichtsbehörde der französisch besetzten Zone] |
08.01.1946 |
|
=> ODE - Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone, Speyer [D]
"50 384" |
13.06.1946 |
|
=> D.O.C.F. - Détachement d'Occupation des Chemins de Fer Français, Speyer [D]
"50 384" [nach Auflösung der Oberdirektion der Deutschen Eisenbahnen der französisch besetzten Zone] |
30.08.1947 |
|
=> SWDE - Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 384" |
15.10.1949 |
|
=> SWDE - Deutsche Bundesbahn, Betriebsvereinigung der Südwestdeutschen Eisenbahnen, Speyer [D]
"50 384" |
18.12.1951 |
|
=> DB - Deutsche Bundesbahn [D]
"50 384" |
__.__.1958 |
- |
08.05.1958 Umbau durch AW Schwerte [D]
["Schwerter Rahmentausch"] |
08.05.1958 |
|
Umzeichnung in "50 020" [2. Besetzung] |
01.01.1968 |
|
Umzeichnung in "050 020-7" |
30.10.1970 |
|
z-Stellung [Lok mit Tender im Bw Hamburg- Rothenburgsort abg.] |
27.11.1970 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. HVB 21.213 Fau 884] |
10.12.1970 |
|
Ausmusterung [gemäß Verf. BD Hmb 21A M17 Faul 80] |
26.05.1971 |
|
an Gustav Ahrens GmbH, Blankenstein [D]
"050 020-7" [mit Verkaufsschreiben 19.9053] |
__.__.197x |
|
++ [Ahrens, Essen-Rellinghausen] |