__.__.1941 |
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Auslieferung an DRB - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 687" |
17.12.1941 |
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Abnahme |
__.__.194x |
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=> DR - Deutsche Reichsbahn [D]
"44 687" |
09.01.1949 |
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31.08.1949 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
01.12.1949 |
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12.01.1951 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] [mit Unterbrechung, in 04.1950 insgesamt 7 Betriebstage] |
28.11.1949 |
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17.08.1950 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
17.06.1960 |
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05.02.1961 Abstellung [warten auf Ausbesserung] |
08.06.1965 |
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13.07.1965 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Ausrüstung mit Ölhauptfeuerung (im Rahmen einer L4 Untersuchung)] |
01.06.1970 |
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Umzeichnung in "44 0687-2" |
14.05.1982 |
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15.06.1982 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[zur kohlegefeuerten, fahrfähigen Heizlok (im Rahmen einer Instandhaltungsstufe L5)] |
15.06.1982 |
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Umzeichnung in "44 2687-0" |
02.06.1987 |
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30.07.1987 Umbau durch Reichsbahnausbesserungswerk Meiningen [DDR]
[Stilllegung des Mitteltriebwerkes durch Ausbau von Antriebsteilen, neue Bauart 1'E-h2 (im Rahmen einer L7/K6 Untersuchung)] |
10.03.1991 |
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11.11.1991 Abstellung [Lok betriebsfähig abg.] |
12.11.1991 |
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z-Stellung |
01.01.1992 |
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Umzeichnung in "044 687-2" |
23.03.1992 |
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Ausmusterung [gemäß Ausmusterungsprotokoll 02/92] |
07.05.1992 |
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an EBG - Eisenbahn-Betriebs-Gesellschaft mbH, Borchen [D]
"44 687" |
__.__.2007 |
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an Sammlung Bernd Falz, Dampflok-Museum Falkenberg [D]
"44 687" |